Zaubershow

Liebe Eltern,


nach den großen Erfolgen der Vorjahre organisiert Euer Elternbeirat auch dieses Jahr wieder eine große Zaubershow für unsere Kinder!


Wir haben in diesem Jahr wieder den bereits aus 2018 bekannten Durlacher Nachwuchs-Zauberer Sebastian Wohlbrecht engagieren können. Er ist nicht nur Mitglied im Magischen Zirkel Karlsruhe, sondern konnte 2016 bereits den 1. Platz bei der deutschen Jugendmeisterschaft in der Sparte Kartenkunst belegen! Er stellt für uns eine besonders kindgerechte Show zusammen.

Die Zaubershow findet statt am
Samstag, 26.02.2019 um 10:00 Uhr.
Eintritt: 2€ pro Kind


Die Zaubershow bietet für uns Eltern die Gelegenheit, in gemütlichem Rahmen und ungezwungener Atmosphäre ganz entspannt einen Kaffee zu trinken, während sich unsere Kinder nebenan bei der Zaubershow amüsieren. Es ist die Gelegenheit, mit anderen Eltern ins Gespräch zu kommen und somit die Eltern der Freunde unserer Kinder kennenzulernen, bzw. wiederzusehen!