Flohmarkt

Im Frühjahr und im Herbst veranstaltet der Elternbeirat jeweils einen Kindersachenflohmarkt in der KiTa.

FlohmarktHier können gut erhaltene Babyausstattung, Kleidung, Spielsachen und Fahrzeuge für Kinder verkauft und erworben werden.

Der Elternbeirat lädt außerdem zu Kaffee und Kuchen, frischen Waffeln und herzhaften Snacks ein. Während die Eltern schmökern und schlemmen, wird auch für die Kinder einiges geboten: z.B. können sie sich schminken lassen oder am Maltisch kreativ sein.

Mit den Einnahmen aus Standgebühr und Kuchenverkauf unterstützt der Elternbeirat die KiTa und finanziert seine Auslagen bei der Vertretung von Elterninteressen.

Wer einen eigenen Stand machen möchte, fragt bitte unter elternbeirat-les-explorateurs@gmx.de an und erhält dort weitere Auskünfte.
Die Standgebühr für Verkäufer beträgt 10,- €.

Alle Eltern sind aufgerufen, uns durch Kuchen- und Sachspenden sowie tatkräftige Hilfe zu unterstützen!